Häufig gestellte Fragen
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Allgemein
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Bestellung
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Aus diesem Grund können Sie Ihre Bestellung nur vor dem Versand stornieren. Sie können sich an unseren Kundenservice wenden, um Ihre Bestellung zu stornieren.
Bitte beachten Sie: Es ist nicht möglich, einen einzelnen Artikel, der Teil einer größeren Bestellung ist, zu stornieren.
Die voraussichtliche Lieferzeit ist auf der Produktseite angegeben.
Die Lieferzeit hängt auch von der Art des bestellten Produkts ab. Einige Produkte sind größer oder schwerer als andere; in diesem Fall kann die Lieferung etwas länger dauern.
Sie erhalten eine automatisch generierte E-Mail mit dem Sendungsverfolgungs-Link, sobald der Artikel versandt ist. Der Link 'Sendung verfolgen´ leitet Sie zum Status Ihrer Bestellung weiter.
Alles, was Sie in unserem Webshop bestellen, wird kostenlos geliefert.
Leider verkaufen wir keine Ersatzteile für unsere Produkte.
Nach Abschluss der Zahlung ist es leider nicht mehr möglich, die Bestellung zu ändern.
Wenn die Bestellung noch nicht versandt worden ist, kann Ihnen unser Kundenservice bei der Änderung Ihrer Bestellung behilflich sein.
Produktinformationen
Als Online-Unternehmen ändern sich unsere Preise je nach Marktentwicklung, Lagerbestand und Kundennachfrage.
Aus diesem Grunde können wir Preisschwankungen leider nicht verhindern und Ihnen in diesem Fall keine Erstattung anbieten.
Dies ist leider nicht möglich, da wir ein reiner Online Shop sind.
Alle Informationen zu jenem Produkt finden Sie auf der Produktseite.
Wenn Sie trotzdem noch unbeantwortete Fragen haben, können Sie gerne eine E-Mail an support@haus-und-gartenwelt24.de senden. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.
Retoure
Neben Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht bietet Haus & Gartenwelt24 Verbrauchern die Möglichkeit, alle verkauften Produkte von der Marke "VidaXL" innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt selbst und kostenlos zurückzugeben.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5 bis 8 Werktagen nach Rücksendung.
Die Rücksendung ist kostenlos, wenn Sie unseren Rückgabeprozess befolgen und unsere Rücksende-Paketdienste in Anspruch nehmen. Wenn Sie einen anderen Spediteur mit der Rücksendung des Artikels beauftragen, können wir die Versandkosten nicht erstatten.
Nach Ihrem Rückerstattungsantrag sendet Ihnen unser Kundendienst einen Rücksendeaufkleber und alle Informationen, die Sie für die Rücksendung benötigen, zu.
Versand & Lieferung
Leider bieten wir keinen Expressversand oder eine andere Art von schnelleren Versand an.
Nein, leider arbeiten wir nicht mit planmäßiger Zustellung.
Gebiete in die wir derzeit nicht liefern können:
- Hiddensee
2. Sylt
3. Föhr
4. Nebel
5. Nordmarsch-Langeness
6. Gröde
7. Hooge
8. Pellworm
9. Helgoland
10. Borkum
11. Juist
12. Norderney
13. Baltrum
14. Langeoog
15. Spiekeroog
16. Wangerooge
17. Chiemsee
Eine Zusatzzahlung, um an diese Orte zu liefern, ist nicht möglich.
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, erhalten Sie eine E-Mail mit dem/den Link(s) der Sendungsverfolgung. Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen .
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Es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel beschädigt ist. Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienstteam (support@haus-und-gartenwelt24.de). Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wenn Sie uns Bilder von der Beschädigung zur Verfügung stellen könnten, können wir die Angelegenheit schneller lösen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Teile eines Produkts vermissen; wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (support@haus-und-gartenwelt24.de), um die Angelegenheit klären zu lassen.
Wir bedauern, dass Sie keine vollständige Bestellung erhalten haben. Wir bemühen uns, die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Dadurch kann es vorkommen, dass eine Bestellung, die aus mehreren Paketen besteht, nicht vollständig ankommt.
Sie können die Lieferung der verschiedenen Pakete im Tracking-Portal verfolgen. Die Informationen zur Lieferung erscheinen innerhalb von 72 Stunden. Informationen zur Sendungsverfolgung finden Sie in Ihrer E-Mail.
Wenn innerhalb von 72 Stunden keine Angaben in Ihrem Tracking-Portal erscheinen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (support@haus-und-gartenwelt24.de).
In seltenen Fällen kann der Artikel nicht geliefert werden und wir müssen daher die Bestellung stornieren.
Die häufigsten Gründe dafür sind folgende:
- Dieser Artikel ist nicht auf Lager.
- Unser Verkäufer konnte Ihre Bestellung nicht bestätigen.
- Die Lieferadresse ist unklar beispielsweise falsch.
Zahlung
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